Manila Vocal Ensemble

..sharing God's love and peace through music and dance!

Chor Mitglieder 2019

Thomas Cabantac

DR. THOMAS VILLA CABANTAC
Stimmbildungstrainer, Chor Leiter, Bariton.

Seine selbstlose, musikalische Mission hat 1975 angefangen (als er nur 18 Jahre alt war), als er Teenagers vom Slum zum Singen zusammenbrachte. Sein Ziel ist es, das Singtalent der unterprivilegierten Jugendlichen durch Bescheidenheit und Disziplin zu fördern. Durch das Erreichen eines Weltstandards im Singen, können sie eine Grundlage für ihr Leben schaffen.
Seine Mission wurde mit der Gründung von MVE 1982 auf einer höheren Ebene fortgesetzt und als Dirigent und Manager diente. 
Bis heute hat er über hundert Studenten gratis Singunterricht gegeben, was er "The Thomas Cabantac Method in Vocal Production" nennt. 
Und doch sagt er, "Ich habe nichts worauf ich stolz sein kann. Mein ganzer Erfolg ist Gott zu verdanken."

ISRAEL SANCHEZ IBARRA

ISRAEL SANCHEZ IBARRA
Assistent des Chor Leiters, Gitarist, Tenor 1, 2. Mal auf Tournee

- Student, Master of Education in Educational Management, Cavite State University
- Chor Leiter, The National choir of the United Evangelical churches in the Philippines
- Preisträger, 16th Gawad Tanglaw Presidential Award on Gawad sa Sining Pagtuturo ng Musika

Das Manila Vocal Ensemble unter der Leitung von Dr. Cabantac hat mir sehr geholfen, nicht nur meine Fähigkeiten als Performer zu verbessern, sondern auch meinen Wert und Charakter als Person. Es ist für mich sowohl ein Geschenk als auch eine Ehre hier zu sein und durch die Musik mit diesen fröhlichen und wunderbarer Menschen zu dienen. Ich bin gespannt auf diese kommende Tour!

SAMIE GABRIEL DIZON

SAMIE GABRIEL DIZON
Choreograph, Tenor 2, 5. Mal auf Tournee

- Absolvent, Bachelor of Business Management, Cavite West Point College
- Teilzeit College Tanzlehrer

Ich möchte mich beim MVE, besonders bei Dr. Cabantac, für die vielen Möglichkeiten bedanken mein Talent für Singen und Tanzen unserem Publikum in Europa zur Verfügung zu stellen. Ich bin wirklich glücklich, dass ich ein Teil vom MVE bin und ich danke Herrn Dr. Cabantac von ganzem Herzen.

SHARIE FAITH QUINTILLA BINAS

SHARIE FAITH QUINTILLA BINAS
Soprano 2, 1. Mal auf Tournee

- Studentin, Master of Arts in Music Education, Western Visayas State University
- Silbermedaillengewinner in der Gesangsoper, Bronzemedaillengewinner in Vocal Broadway, 20th World Championships of Performing Arts 2016, USA

Als neuestes Mitglied des MVE möchte ich gerne neue Gesangstechniken erlernen und mein Verständnis für Musik erweitern. Dr. Cabantac hat mir Gesangstechniken beigebracht, die ich vorher nicht gelernt habe. Sofort verbesserte sich mein Gesang. Ich bin sehr glücklich, Teil des MVE zu sein, da dieses Ensemble nicht nur hervorragende Musik macht, sondern auch eine Bindung unterhält, die jedes Mitglied als Familienmitglied behandelt.

LORRAINE FERNANDEZ LISEN

LORRAINE FERNANDEZ LISEN
Alto 1, 4. Mal auf Tournee

- Studentin, Bachelor of Music in Vocal Performance, University of Sto Tomas
- Gewinnerin, Kundiman Soloist at Saint Paul College, Makati
- Sängerin, Philippine Opera Company

Ich bin jetzt seit sieben Jahren Mitglied des MVE. Der Beitritt zu dieser Gruppe hat mir in mehr als einer Hinsicht geholfen: In meiner Gesangstechnik, in meinem spirituellen Leben, in meiner Disziplin und in meiner Geduld - dies alles wird von Dr. Cabantac gründlich trainiert. Durch das MVE konnte ich eine meiner Aufgaben erfüllen: die Größe unseres Herrn durch Musik zu verkünden. Ich bin überglücklich, dass ich immer noch ein Teil des MVE bin. Dafür bin ich sehr dankbar.

FONTE RIZZA FERNANDEZ PASATIEMPO

FONTERIZA FERNANDEZ PASATIEMPO
Alto 2, 1. Mal auf Tournee

- Senior High Studentin, South Mansfield College
- Mitglied, Shekinah Glee Club
- 2. Platz, Singing Idol of PLDT 2016

In meiner Kindheit haben meine Eltern mir und meinen Geschwisteren oft Workshops für Schauspiel, Tanzen und Singen angeboten. Diese Workshops haben mir sehr geholfen. Ich danke Gott für das Herz, das er Dr. Cabantac geschenkt hat, der mir großzügig seinen Fleiß, seine Leidenschaft für Musik und seine Ermutigung zur Erreichung meiner Spitzenleistungen zur Verfügung gestellt hat. Er erinnert mich immer daran, dass wir hervorragend sein müssen, weil wir einem hervorragend Gott dienen. Was mir am MVE gefällt, ist, dass es nicht nur darum geht, vor Publikum zu spielen, sondern vor allem, ein Segen für die Menschen zu sein und Gott zu verherrlichen.

IRENE PAOLA DELOS REYES YEE

IRENE PAOLA DELOS REYES YEE
Soprano 1, 1. Mal auf Tournee

- Absolventin, Bachelor of Science in Mass Communication, Universidad de Manila
- Mitglied, The National Choir of the United Evangelical Churches in the Philippines

Als ich ein Kind war, erinnere ich mich, wie ich davon geträumt hatte, in einem Kirchenchor zu singen. Seit vielen Jahren habe ich unsere Kirche durch Musik gedient. Ich danke Gott für Dr. Cabantac, der seit über 35 Jahren an seinem Leben teilt, um die MVE-Mission zu erfüllen - eine Mission, die die musikalischen Talente der Jugendlichen fördert und Möglichkeiten schafft, sie zu teilen. Ich glaube aufrichtig, dass ich ein Teil des MVE werde, um gesegnet zu werden und ein Segen zu sein.